Mitarbeiter*in für den carla Laden und den carla Shop Krems
Region: NÖ West
Arbeitsbereich: Menschen mit Behinderungen
Ausmaß: Teilzeit
Das carla Krems ist ein Secondhand-Laden mit 900m² Verkaufsfläche. Der Bereich Für Menschen mit Behinderungen der Caritas der Diözese St. Pölten sucht eine Mitarbeiter*in für den carla Laden und den carla Shop Krems
Arbeitsbeginn: ab sofort, befristet für ein Jahr
Arbeitsausmaß: 30 Wochenstunden
Aufgabenbereich
- Eigenständige Verkaufsabwicklung im carla Shop Krems
- Vorbereitung des Verkaufsraumes (Waren einschlichten und div. Reinigungstätigkeiten), Kassiertätigkeiten und Abrechnung der Kassa
- Mitarbeit im carla Krems: Kassiertätigkeiten
- Mitarbeit in den Abteilungen (Sortier- und Reinigungstätigkeiten)
Voraussetzungen:
- wertschätzende Haltung gegenüber allen Mitarbeiter*nnen und Kund*innen
- eine positive Identifikation mit der Caritas insgesamt, ihren Zielen und Grundsätzen
- positive Grundeinstellung zu Altwaren und Recycling von Rohstoffen
- gefestigte Persönlichkeit
- Bereitschaft zur Zusammenarbeit, Flexibilität und positives Denken
- Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Kooperationsbereitschaft mit Kolleg*innen und der Leitung
Was wir bieten:
- großzügige Kinderzulage
- vielfältige Weiterbildung
- Supervision und fachliche Begleitung
- 3 zusätzliche freie Tage über die gesetzlichen Feiertage hinaus
- 2 Tage zusätzlichen Urlaub ab dem 2.Dienstjahr
- kostenlose Verpflegung im Dienst
- betriebliche Gesundheitsförderung
Entlohnung nach Caritas Kollektivvertrag: Mindestgehalt in Gehaltsstufe1 - bei entsprechender Ausbildung Verwendungsgruppe VI: EUR 2.429,80 (bei 37 WoStd.). Einreihung in höhere Gehaltsstufen je nach anrechenbaren Vordienstzeiten und Zulagen entsprechend KV und BV.
Ihre Ansprechperson für diese Stelle ist Monika Steiner, 0676/83844 7481, carla-krems@caritas-stpoelten.at
Sie interessieren sich für diese Stelle?
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung unter "Jetzt bewerben!"<